Vergeuden Sie keine Zeit mehr mit Dokumentensuche. Greifen Sie zukünftig schnell und unkompliziert in wenigen Sekunden auf die gesuchte Information zu.
Egal ob Rechnungen, Lieferscheine, Verträge oder sonstige Unterlagen bis zum Format A3.
MM büro-marketing  digitalisiert Ihre Dokumente, Ordner  und Akten in kürzester Zeit.

Dienstleistungsumfang:

- Abholung der zu digitalisierenden Akten, Dokumente oder Ordner
- manuelle Aufbereitung der Papierunterlagen (Entfernen von Büroklammern und Heftklammern)
- scannen der Unterlagen mit Hochleistungsscannern
- OCR Texterfassung
- Erfassung von Indexinformationen
- Datenspeicherung auf Festplatte oder Server
- Übergabe der digitalen Dokumente (Form der Übergabe erfolgt laut Kundenabsprache)
- Rücklieferung der Originaldokumente oder Aktenvernichtung nach DIN Norm

Gründe für die Digitalisierung:

- Reduzierung der Suchzeiten
- Platzreduzierung und Einsparung von teurer Mietfläche
- Sicherung Ihrer Dokumente vor Feuer, Wasser, Diebstahl oder Verlust